PHILOSOPHIE

Wir sind ein burgenländisches Traditionsunternehmen mit über 160 Jahre Erfahrung auf dem Sektor Dach und Fassade. 

Das Unternehmen wurde 1851 gegründet, und entwickelte sich zu einem der führendsten Fachbetriebe in Ostösterreich. Wir streben danach, durch ständige Schulungen der Mitarbeiter, unterstützt durch einen hochmodernen Maschinen-, Anlagen- und Fuhrpark, auf höchstem technischen und bauphysikalischen Niveau stehende Leistung zu erbringen.

Unsere Auftraggeber und wir, sind Partner in allen Phasen des Bauens, vom Entwurf, über Planung, Detailentwicklung, Ausführung, begleitende Baukontrolle bis zur Fertigstellung sowie Wartung des gesamten Bauwerkes.

Ende 2020 wurde der operative Betrieb der ehemaligen Zimmermann GmbH von der DFT Dach- und Fassadentechnik GmbH übernommen.

JOBS

MitarbeiterInnen gesucht:

Wir sind ständig auf der Suche nach kompetenten und erfahrenen Handwerkern.
Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte jederzeit gerne unter office@df-technik.at